Wappen Poysdorf

Startseite
Über uns
Aktuelles
Termine
mitglieder
Gästebuch
kontakt




banner
6.9.2019 Fr, 15:00 Winzerfest Einkaufsnachmittag 8.9.2019 So, 14:00 Winzerfestumzug Poysdorf 24.11.2019 So, Konzertbewertung

Name: E-Mail:

Deine Mitteilung an uns:


2018-06-06
Because here is a list of multiplayer games is that the leave was asked for more. bffegdabebdbdekd

Name 2014-06-04
Gratuliere zum Frühlingskonzert! Tolles und abwechslungsreiches Programm!

mit musikalischen Grüßen

Stefan 2013-05-28
Griaß Euch geschätzte Musikkollegen!

Wir Stallberg Musikanten feiern am Samstag 8.Juni in Großengersdorf unser 20 Jahr Jubiläum.
Ab 20:00 werden wir und anschließend die Blaskapelle LEGRUTI(CZ) für Stimmung im Festzelt sorgen.
Eintritt 10€, Tanzfläche vorhanden, für Speiß und Trank ist bestens gesorgt.
Tischreservierung unter Tel.: 0676 7803019
Wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit musikalischem Gruß
Die Stallberg Musikanten
www.Stallbergmusikanten.at
https://www.facebook.com/events/603243763024369/?fref=ts

Barbara Schmidrathner 2012-10-10
Herzlichen Dank an alle Musikanten die unsere Hochzeit so schön mitgestaltet haben!!!!!
Und danke Erwin für die tollen Hochzeitsfotos, ich werde mir ein paar "klauen"

Ganz Liebe Grüße
Barbara & Johannes Schmidrathner

2012-01-02
Gratuliere zum Neujahrskonzert! Tolles Programm! Weiterhin viel Freude am Musizieren!

fw 2011-06-20
Gratulation zur ausgezeichneten Leistung bei der Marschmusikbewetung.
Trotz vieler junger Nachwuchstalente großes Potential für Stufe E vorhanden.

Jugend- und Stadtkapelle Mainburg 2010-10-02
Servus zusammen,
hab mich aufgrund meines Urlaubs leider etwas verspätet, aber trotzdem:
Unser Besuch in Poysdorf anlässlich des Winzerfestes war wieder einmal echt spitze! Vielen Dank an die Familien eurer Kapelle für die freundliche Unterbringung unserer Musikerinnen und Musiker und vielen Dank auch an die Organisatoren für das bunte Programm und den reibungslosen Ablauf! Natürlich war auch das Winzerfest selbst an den beiden Abenden wieder super :)
Es war echt ein schönes Wochenende bei euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße aus Mainburg,
Andreas

Günter S. 2010-05-24
Es ist nun schon beinahe 20 Jahre her, dass ich das letzte Mal gemeinsam mit einer Poysdorfer Trompetein musizieren durfte. Am vergangenen Sonntag hatte ich wieder einmal das Vergnügen und Veronika Fassler hat uns beim Frühschoppen in Ladendorf ganz toll unterstützt. Sie hat mich dabei fast in Grund und Boden geblasen. Hat mir Spaß gemacht, Veronika mach weiter so!!!
Liebe Grüße Günter S.

Gaunersdorfer Franz 2010-02-09
Hallo Jugendkapelle muss euch wirklich zu eurem Neujahrskonzert gratulieren.Am meisten begeistert mich die Stimmung,u.der Klangkörper.Grüsse Gauner Alt.

2009-11-18
Congratulations from South Australia, I enjoyed your music on 11-9-09 in the street at Poysdorf. www.sacomment.com

2009-08-19
Liebe Musikkollegen/Innen,
liebe Freunde der Blasmusik!

Die Ortsmusikkapelle Obersulz-Blumenthal ladet
zum Bezirksmusikfest vom 18.-20. September 2009 herzlichst ein.

Freitag, 18.9.: ab 20.00 Uhr Böhmischer Abend mit den „De Gmischtn“, „Weinviertler Solisten“ und den „Stallbergmusikanten“
Samstag, 19.9.: ab 20.00 Uhr böhmisch mährische Blasmusik mit „Die Burgenländer“ (ehem. Blech Brass Banda) – Europameister der böhm. mähr. Blasmusik
Sonntag, 20.9.: ab 9.30 Uhr Hl. Messe und Frühschoppen mit dem MV Staatz und Umgebung, ab 13.00 Uhr Bezirksmusikfest mit Marschmusikbewertung
anschließend Ausklang im Festzelt mit den „Bunker Buam“



Nähere Infos siehe Postwurfsendung unter http://www.omk-obersulz-blumenthal.at/Bezirksmusikfest/Folder.pdf

Bitte an alle Musikkollegen/Innen, Freunde, Bekannte, etc. weiterleiten.

Mit musikal. Gruß
Franz Haberl, Stbf.


2009-07-24
Die Blaskapelle Vindemia lädt euch recht herzlich zum Jubiläumsfest
„15 JAHRE BLASKAPELLE VINDEMIA“ ein!

Wir feiern unseren Geburtstag mit einem Böhmischen Abend am Freitag, den
31. Juli 2009 im Rahmen des Birkenheurigen in 2134 WULTENDORF bei Staatz.

Ab 19:30 Uhr: Unterhaltung durch unsere Gastkapelle aus dem Burgenland, den EDELHOF-MUSIKANTEN!
Ab 22:00 Uhr: Präsentation unserer NEUEN CD „DER SONNE ENTGEGEN...“ und anschließend Unterhaltung und Ausklang mit der Blaskapelle VINDEMIA!
Das Fest findet bei jeder Witterung statt. Der Eintritt ist frei!!

2009-07-13
Servus beinand,

ich hoffe es hat euch allen gut gefallen bei uns in Mainburg, und das Wochenende war nicht zu stressig für euch ;-)
Wir haben uns alle sehr gefreut, dass ihr uns wieder besucht habt und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zum Winzerfest(2010?) bei euch!

Viele Grüße aus dem Herzen der Hallertau,
Ande

2009-05-20
Vom 5.-7. Juni in wenigen Wochen erwartet das Burgenland  mit dem
Ort St. Andrä am Zicksee Sie alle, die große Fangemeinde der
böhmisch-mährischen Blasmusik zum Kirtag.
Nach dem großen Erfolg von uns bei den „Giganten der Blasmusik“ und in Neualbenreuth
- wo wir uns noch einmal recht herzlich uns bei unseren Fans bedanken möchten für die tolle Unterstützung - laden wir nun Euch alle ein, mit uns an diesem Wochenende zu feiern und wir haben gleich 3 Gründe dieses zu tun.
Natürlich freuen wir uns in unserer Heimat bei unserem 10 jährigen viele hochkarätige Blaskapellen präsentieren zu können. (http://www.bbb-blasmusik.at/termine_kirtag09.php)
 
Mit allen unseren Freunden auf unseren neuen Namen an zu stoßen
 „Die Burgenländer“ „burgenländer bringen blasmusik .
Ferner wird an unserer neuen CD mit Hochdruck gearbeitet um auch sie noch rechtzeitig
zum Jubiläum fertig zu stellen und diese präsentieren zu können. 

Tickets für dieses " MEGA-EVENT " der Blasmusik gibt es in a

2009-03-17
Servus Grüetzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik, Blasmusik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter http://www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
http://www.radio-volksmusik.at


fw 2008-09-29
Gratulation dem Kapellmeister, der Stabführerin und allen Mitwirkenden für die professionelle Leistung bei der Marschmusikwertung in Zistersdorf. Der nächste ausgezeichnete Erfolg ist dann bei der Konzertmusikbewertung fällig :-)
Wir halten euch jedenfalls die Daumen.

2008-08-14
Die Böhmisch-Party Vol. V findet ab 15. August ab 20 Uhr in Poysbrunn am Schwemmplatz statt.

Die Blaskapelle VINDEMIA wird ab 20.30 Uhr aufspielen. Danach werden in gewohnter Weise die besten Hits der böhmisch-mährischen Blasmusik im Diskostil präsentiert!

Was wird geboten:
HappyHour von 22 bis 23 Uhr
8tel Bar mit den erlesensten Weinen aus Poysbrunn
Auch der Hunger wird keinen Chance bekommen

Die Musikanten der Weinhauerkapelle Poysbrunn freuen sich schon Euch bei der Böhmisch-Party Vol. V zu begrüßen!
EINTRITT FREI!

Die Veranstaltung findet auch bei Schlechtwetter statt

Schütti 2008-07-17

Rockin´all over Jedenspeigen und Böhmischer Kirtag auf Schloss Jedenspeigen
26. und 27. Juli 2008

Unter dem Motto „Rockin´all over Jedenspeigen“ werden die Bands CCR Revival , Ypsilon, Eastside und Joey Bishop & the Ghostriders am 26. Juli ab 19:00 ordentlich einheizen. www.kulturforum.at.tt

„Böhmischen Kirtag“ auf Schloss Jedenpeigen am 27. Juli 2008 ab 10:30 Uhr
Böhmisch - Mährische Blasmusik mit den Stallbergmusikanten, Bunker Buam, Weinbergmusikanten, Standerlpartie, Goldbergmusikanten und den Weinviertler Solisten. www.mv-jedenspeigen.at

Wir freunen uns auf euren Besuch!

Schöne Grüße,
Schütti

Musikus 2008-05-31
wann kommen eigentlich fotos von den feierlichkeiten?
glg
Edit: Sind schon online! :-)

2008-05-20
Hallo liebe Musikfreunde ihr habt eine klasse Seite es wäre schön wenn ihr uns bei euch unter http://www.Bergmannskapelle-Stockheim.de verlinken könntet. Euch allen auch weiterhin noch recht viel Spaß und Erfolg beim musizieren wünscht die "Bergmannskapelle Stockheim aus Oberfranken in Bayern.
Viele musikalische Grüße
Konrad Ludwig

Silvia 2008-04-02
Ja das werden aber mehr schaffen in nur 4 Monaten eine Prüfung zu machen!!!!!!!

2008-02-12
Der Musikverein Stinatz veranstaltet am 23.3. ein Musikerfest mit der böhmisch-mährischen Topgruppe "Tschechàranka" (www.tschecharanka.at.tf).
Als Vorgruppe werden Sie die "Behmischen Noan" (www.behmische-noan.at.tt) einstimmen.
Es findet auch eine Verlosung von wertvollen Preisen statt.

Eintritt ist frei!

Auf Ihr Kommen freut sich der
Musikverein Jugendblaskapelle Stinatz

2008-02-03
Gratulation auch von mir :-)

fw 2008-01-25
Gratulation an Victoria Wittmann, die nach nur 4 Monaten Tenorsax-Unterricht am 20. Jänner das JMLA in Bronze mit sehr gutem Erfolg abgelegt hat. Tüchtig! Weiter so.

2008-01-10
Liebe Musikfreunde!

Vorankündigung:
Die Blaskapelle MaChlast veranstaltet gemeinsam mit dem Musikverein St. Martin/Innkreis vom 18. – 20. April 2008 den 3. Böhmischen Frühling. Zahlreiche Topensembles wie z. B. Bradlfettn, die Blaskapelle Tschecheránka, Blaskapelle Makos, Hopfenmusi, Blech & Brass Banda, Gruberovka, Pro Solisty, Innsbrucker Böhmische oder die Blaskapelle MaChlast, die ihre neuste Cd präsentieren wird, erwarten Euch in der Reithalle in St. Martin/Innkreis (OÖ).

Wir laden Euch recht herzlich zu dieser einzigartigen Veranstaltung ein! Weitere Informationen findet Ihr unter www.boehmischer-fruehling.at! Karten unter www.everyticket.at und auf allen Raiffeisenbanken OÖ’s.

Auf Euer Kommen freut sich der Musikverein St. Martin/Innkreis und die Blaskapelle MaChlast!

2008-01-04
Danke für das Lob, ich werde es umgehend an alle Mitglieder weiterleiten.

2008-01-03
Servus,
also, da kann ich mich dem vorherigen Eintrag nur anschließen! Es war super! Machts weiter so! Das war die doch recht weite Anreise wirklich wert!

Herzliche Grüße,

Johanna

Besucher Neujahrskonzert 2008-01-03
Das Neujahrskonzert war wunderbar. Gratulation dem Kapellmeister und allen Mitwirkenden für die professionelle Leistung.

2007-12-18
Herzliche Gratulation den beiden Flötistinnen Andrea Ebinger und Victoria Wittmann zum JMLA in Silber

2007-11-17
Servus an alle Mitglieder und Freunde der Jugendtrachtenkapelle Poysdorf,
es ist wieder soweit: die Jugend- und Stadtkapelle Mainburg hat am kommenden Samstag, den 24. November 2007, ihr alljährliches Festkonzert!!! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch zu diesem Ereignis begrüssen dürfen! Für ausreichend Unterkünfte würden wir sorgen! Meldet euch einfach bei mir!

Herzliche Grüße,

Johanna, im Namen der Juka Mainburg

2007-10-27
Die Homepage ist wirklich super gelungen.

2007-10-24
Hello
Die Homepage ist echt super!!!

2007-10-23
Jetzt hab ich dem Admin schon oft persönlich Lob ausgesprochen...und vergessen, dich, Thomas, gleich hier zu würdigen;-)
lg

@Kurtl
Es war wohl sehr viel Aufwand, die email-Adresse einzugeben;-)

2007-10-22
servus!! Also ich muss auch noch ein Lob für die sehr gut gelungene Homepage aussprechen! Jetzt wo ich auch noch mein Profil angelegt hab, kann ich die Hompage in vollen Zügen genießen!! ;-)

2007-09-12
Gratulation zur neuen Homepage! Wirklich fein gemacht! Meine Hochachtung dem Webmaster, so von Kollege zu Kollege :-)

Lg an alle Mitglieder der Juka

2007-09-11
Griaß eich! Hob a endlich de Homepage gfundn! Supa Fotos host gmocht Markus! Bin gspaunt woiche Fotos nau kumman!;-) bis am sa! schöne grüße an alle

2007-09-11
hi!
gratuliere zur neuen hp! gefällt mir sehr gut!
das war schon wieder, bye!

Maria 2007-09-11
wollt mich auch nochmal bei euch bedanken. es war echt total super bei euch. ich glaub, dass ich in zukunft auch öfters mal a glasal trink. bloß nimma so vui. ;-)
bis bald und liebe grüße aus mainburg
maria

2007-09-11
Ich denke man sieht sich wieder *g* allein schon wegen des gegenseitigem Kulturellen Austausches;-)

2007-09-10
Servus olle mitandand!
I möcht mi auf diesem Weg nomoi bedanken für des subba Wochenende, des ihr uns bei euch ermöglicht habts! Es war einfach wunderbar (i denk, i sprich do im Namen aller unserer Mitglieder, de bei diesem Ausflug dabei warn!)! Ihr seids natürlich jederzeit wieder bei uns willkommen, is eh kloar, oder? ;)
Und Glückwunsch aa zu eichana tollen Homepage! De hod sich ja ganz sche gemausert! :)
Herzliche Grüße aus Niederbayern,

Johanna

2007-09-06
Hey hey ...
Also die hp is echt gut gelungen ;-)
glg

Victoria Wittmann 2007-09-06
Hallo!
könntet ihr meinen Namen bei "Mitglieder" korrigieren.
Denn mich schreibt man mit C
Danke Victoria

PS: Die Homepage is super!!

Edit: Ist korrigiert, das Passwort ist das Gleiche. lg Thomas

2007-09-02
Wieso isn da rieder michl unter Flügelhorn eintragen? O_o spüt der ned trompeten? gg

Super gelungen Thomas!!

2007-08-26
Na dann schreib ich mal was rein ;-) Viel Spaß auf unserer Homepage!! Danke TS!!

2007-06-20
Willkommen im neuen Gästebuch!
Schreibt ruhig was rein!